BLW - Hagen

28.05.2013


Vor einiger Zeit hatte ich diese Website erstellt und dem Gartenverein als schnelle und bequeme Informationsverbreitung für uns Gartenpächter/Gartenfreunde angeboten.


Der Vorstand des Unterbezirks Hagen Gbf  hat nun einstimmig beschlossen, keine eigene Website zu betreiben.


Dadurch hat sich einiges an dieser Website verändert. Alle Unterlagen, die den Unterbezirk Hagen Gbf betreffen, habe ich entfernt. Sollte ich noch etwas übersehen haben, dann bitte eine Info an mich senden. Ich werde es dann umgehend in Angriff nehmen.


Seit dem Juni habe ich ein Forum installiert. In diesem Forum findet man die aktuellen Infos zu unserer Gartenanlage. Außerdem kann Jeder Gartenfreund eigene Beiträge dort verfassen.

Weitere Infos dazu findet ihr hier




Allen Gartenfreunden wünsche ich einen schönen Sommer.